Was für ein Zirkus beim Sommerfest...!

Die Hauptattraktion beim Sommerfest in diesem Jahr ist unumstritten das Zirkusprogramm von Zirkus Verona!
Was für ein Zirkus beim Sommerfest...!

Die Clowns vom Zirkus Verona

Alle Plätze sind besetzt, die Tische sind mit gebastelten Zirkuszelten, sowie Clown-Servietten dekoriert, eine typische Zirkusmusik ertönt... und schon geht es mit der Zirkusvorstellung los! Schnell lassen sich Bewohner, Gäste und Mitarbeiter von dem bunten Treiben auf der Bühne mitreißen! Dabei treten im Wechsel Clowns, Tiere und Artisten auf und sorgen für eine ausgelassene Stimmung. Bei Grillwürstchen, Kaltgetränken, Kaffee und Kuchen schauen alle gespannt, amüsiert und erheitert auf die Bühne.

Zum Ende des Programms wird die Zirkuscrew mit tosendem Applaus von den Besuchern des Sommerfestes verabschiedet,
doch mit Ende der Vorstellung ist das Sommerfest noch nicht beendet: auf dem Vorplatz des Saales laden festlich geschmückte Festzelte zum Verweilen ein und bis in die Abendstunden sitzen die Bewohner, ihre Angehörigen und Mitarbeiter noch zusammen, lauschen der Musik der Drehorgel von Helmut Bödeker und singen bekannte Lieder mit.

Auch Christine Bischoff, Geschäftsführung der St. Anna-Stift gGmbH, sitzt zwischen den letzten Besuchern des Sommerfests und freut sich über ein gelungenes Fest: „Ich freu mich über das Engagement der Mitarbeiter, die unseren Bewohnern jedes Jahr so ein schönes und abwechslungsreiches Sommerfest bereiten!“

« August 2018 »
August
MoDiMiDoFrSaSo
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031