Kinder singen Frühlingslieder für Bewohner

In Kooperation mit dem Kindergarten an der Wasserstraße waren heute einige Kinder im St. Anna-Stift zu Besuch und sangen ihre Lieblingslieder...

Gegen 10 Uhr war der Besuch angekündigt und Bewohnerinnen und Bewohner saßen schon im Aufenthaltsraum, denn diese Information hatte sich in der Einrichtung rumgesprochen.
Viele wollten sich das fröhliche Treiben der Kinder nicht entgehen lassen!

Das Liedrepertoire der Kinder beinhaltete die Geschichte vom Käfer, sowie einige andere Frühlingslieder. An Animation während des Singens mangelte es in keinster Weise! Es wurde im Takt geklatscht und geschunkelt, der Käfer wurde imitiert und die Gesichter strahlten bei Bewohnern und Kindern gleichermaßen.

Vielen Dank für diesen tollen Besuch an Kinder und Erzieher!!!

« Juni 2020 »
Juni
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930