Die Umzüge der Bewohner stehen nun an!

Es sind über Monate Bewohnerzimmer errichtet und neugestaltet worden... nun ist es soweit: 40 Bewohnerinnen und Bewohner werden in den nächsten sechs Wochen umziehen!

Die Umzüge sind eine organisatorische und logistische Herausforderung für alle Beteiligten! Daher wurde schon im Vorfeld die Zimmerverteilung sowie der Mitarbeitereinsatz bis ins Detail geplant, sodass ein mühsamer aber komplikationsloser Umzug für jeden betroffenen Bewohner ansteht. Es locken schöne neue Zimmer bei denen auch zu großen Teilen selbst ausgewählt werden konnte! Mitarbeiter der Haustechnik, des Sozialen Dienstes und der Pflege stehen den Bewohnern bei ihren Umzügen helfend zur Seite!

« Juli 2018 »
Juli
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031