Ausflug zum Harkortsee

In dieser Woche lud der Rotary Club interessierte Bewohnerinnen und Bewohner des St. Anna-Stifts zu einem Tagesausflug zum Harkortsee ein.
Ausflug zum Harkortsee

Auf dem Wasser schmecken Kaffee und Waffeln besonders gut!

Am Dienstag, den 19.6.2012 ging es am Mittag mit dem Bus für die Gruppe los. Der Harkortsee zwischen den Städten Hagen, Herdecke und Wetter war schnell erreicht und dort wartete auf die Senioren auch schon ein Fahrgastschiff!

Bei Akkordeonmusik, heißen Waffeln mit Kirschen, Kaffee und Kaltgetränken konnten die Bewohner auf der zwei stündigen Schiffsfahrt die Burg Wetter, sowie das Wasserschloss Werdringen bestaunen. Bei ausnahmsweise mal trockenem Wetter trat man im Anschluss an die Schifffahrt den Heimweg an.
Alle waren sich einig: ein rundum gelungener Ausflug!

Im Namen der Bewohnerinnen und Bewohner, die an diesem Ausflug teilnehmen durften, bedanken wir uns herzlich beim Rotary Club Bochum!

« Mai 2018 »
Mai
MoDiMiDoFrSaSo
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031